Akita Inu Zucht, Zuchthündin Bara von Shinrai- in Memoriam - Akita Welpen – Akita Inu Welpen Zucht, Chikyu Kara No Risu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchthunde
Hunderasse Akita Welpen Zucht Bayern - Nathalie Wiesmüller
Akita Zucht "Chikyu Kara No Risu"


Bara von Shinrai R.I.P.
"Die Rose"
Unser erster Akita Inu / Mutter des A-Wurfes
06.05.2003 - 16.01.2008


Glücklich...! Bara von Shinrai war eine außergewöhnliche Hündin, die wie alle Akita die Herzen zum Schmelzen brachte. Jeder wurde von ihr überschwänglich begrüßt. Im Haus oder auf der Straße, es war Bara egal. Sie kroch jedem Menschen in die Ohren oder den Mund, brachte hektisch Geschenke (was sie eben gerade finden konnte) wie Steine, Schuhe oder Socken. Aus Hundetrainersicht hatte sie ein "flegelhaftes" Benehmen.

Für mich war sie ein Sonnenschein und höchstes Glück, weil die Menschen sie aus vollem Herzen liebten und nie böse zu ihr wurden. Es gab ein altes Ehepaar - diese Leute fuhren einige Jahre regelmäßig 20 km zu unserm Garten, nur um Bara durchs Tor zu streicheln. Es kam der Tag als sie wieder vor demTor standen und in den Garten schauten - aber Bara kam nicht mehr. Ich öffnete das Fenster und sagte mit einem Wackeln in meiner Stimme: "Bara kann nicht mehr ans Tor kommen, sie lebt nicht mehr". Ich habe die Leute nie mehr gesehen. Und so gibt es noch viele Geschichten um meine Bara von Shinrai. Ich werde Sie hier im Laufe der Zeit erzählen ...




Unsere ehemaligen Freunde
Im zwölften Jahr unsere Zucht beginnen wir ...... wie sage ich es meinem Herzen.
Fuji Go, Taishou, Iesada, Miu, Bandu Taru, Chan Tomoko, Nikoniko na Hoshi


Hunderasse Akita Inu Standard
 
Copyright Nathalie Wiesmüller 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü